Suche Login

Kontakt

Der Personalstamm der Ingenieurgruppe RUK GmbH rekrutiert sich im Wesentlichen aus den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Chemie, Versorgungstechnik und Umweltschutztechnik.

Telefon

Telefon Zentrale
+49 (0)711/90 678-0

E-Mail

Email Zentrale
Info RUK

Fax

Fax Zentrale
+49 (0)711/90 678-88

Öffnungszeiten

Erreichbarkeit
Mo - Fr: 8.30 - 16.00 Uhr

Dipl.-Ing. (FH) Eckhard Haubrich

Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Eckhard Haubrich. Herr Haubrich verfügt nahezu 40 Jahre Berufserfahrung v. a. in der Deponietechnik und im Deponiebau. Nach seiner Tätigkeit als stellvertretender Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Klinger und Partner, Ingenieurbüro für Bauwesen und Umwelttechnik GmbH, Stuttgart übernahm Herr Dipl.-Ing. (FH) E. Haubrich im März 2013 die Position des geschäftsführenden Gesellschafters der Ingenieurgruppe RUK GmbH.

Telefon Tel.: 0711/90 678-10

E-Mail Herr Haubrich


Frau Dipl.-Ing. Stepanka Urban-Kiss war bis Anfang 2013 Mitinhaberin und Geschäftsführerin der Ingenieurgruppe RUK GbR und ist seit über 30 Jahren für die Ingenieurgruppe tätig. Sie ist aktuell für die Planung, Bauüberwachung, Projektbetreuung, Projektmanagement und Ausführung verschiedenster abfall- und deponietechnischer Projekte zuständig. Seit März 2013 ist Frau Urban-Kiss Mitgesellschafterin, Prokuristin und Fachbereichsleiterin der Ingenieurgruppe RUK GmbH.

Tel.: 0711/90 678-20

Frau Urban-Kiss


Herr Prof. Dr.-Ing. Gerhard Rettenberger war bis Anfang 2013 Mitinhaber der Ingenieurgruppe RUK GbR. Er war 26 Jahre als Professor an der Hochschule Trier auf dem Lehr- und Forschungsgebiet Abfalltechnik tätig und verfügt über mehr als 50 Jahre Berufserfahrung v. a. im Bereich der Kreislaufwirtschaft und Deponietechnik. Seit März 2013 ist Herr Prof. Rettenberger Mitgesellschafter und Senior Consultant der Ingenieurgruppe RUK GmbH. 

Tel.: 0711/90 678-0

Herr Prof. Rettenberger


Telefon

Frau Dipl.-Ing. Claudia Raschke verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung v.a. in der Kreislaufwirtschaft, Deponieplanung, Deponiebau und Stoffstrommanagement. Sie ist als Prokuristin und Fachbereichsleiterin tätig und verfügt über ein breit gefächertes Know-How in den zuvor genannten Themengebieten.

Telefon Tel.: 0711/90 678-42

E-Mail Frau C. Raschke


Camillo Ebert

Herr M. Sc. Camillo Ebert schloss 2021 sein Studium der Umweltschutztechnik an der Universität Stuttgart ab. Seit Oktober 2021 arbeitet er als Projektingenieur bei der Ingenieurgruppe RUK GmbH.

TelefonTel.: 0711/90 678-37

E-Mail Herr Ebert


Robin Schwenk

Herr M. Sc. Robin Schwenk schloss 2021 sein Studium der Umweltschutztechnik an der Universität Stuttgart ab. Seit März 2023 arbeitet er als Projektingenieur bei der Ingenieurgruppe RUK GmbH. 

TelefonTel.: 0711/90 678-31

E-Mail Herr Schwenk


Michelle Brieke

Frau Michelle Brieke, B.Sc. ist Studentin im Masterstudiengang Umweltschutztechnik an der Universität Stuttgart. Seit April 2023 ist sie als Werkstudentin bei der Ingenieurgruppe RUK GmbH u.a. in Projekten zur Planung von BHKWs eingebunden. 

TelefonTel.: 0711/90 678-33

E-Mail Frau Brieke


Vera Raschke

Frau M.A. Vera Raschke ist Projektbearbeiterin und Assistenz der Geschäftsleitung. Sie arbeitet seit Juli 2022 bei der Ingenieurgruppe RUK GmbH.

TelefonTel.: 0711/90 678-32

E-Mail Frau V. Raschke


Die Ingenieurgruppe beschäftigt zusätzlich eine Verwaltungsangestellte als Assistenz der Geschäftsführung und der Projekt- und Fachbereichsleitungen:

Frau Irene Schubert

Tel.: 0711/90 678-0
Frau Schubert


Aufgrund der vorherrschenden SPAM-Aktivitäten werden E-Mail-Adressen nicht mehr direkt genannt. Diese setzen sich aus "nachname@ruk-online.de" zusammen. Bei nicht personenbezogenen Adressen wird der Bestandteil vor dem "@" explizit angegeben (z.B. ingenieurgruppe@...).

grafik